Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

Indermühle Gruppe
Logistik AG
Nutzfahrzeuge AG
Bus AG
Support AG


Könner am Werk!

Damals im Juni 2018 durften wir Cédric Binkert voller Freude zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Automobil-Fachmann EFZ (Nutzfahrzeuge) gratulieren.

Heute lassen wir die Korken noch einmal zünftig knallen und sind stolz darauf, dem engagierten Berufsmann zur zweiten bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Automobil-Mechatroniker (Nutzfahrzeuge) gratulieren zu dürfen.

Wir wünschen Dir, Cédric, von Herzen viel Freude, grosse Motoren und spannende Dreh-Momente bei uns in der Werkstatt. Wir freuen uns sehr, dass Du dem Team der Indermühle Nutzfahrzeuge AG weiterhin treu bleibst!




Aktuelles

26.11.2020
"Lockdown-Brummi-Challenge"

12.08.2020
Eine kleine grosse Erfolgsgeschichte.

19.06.2020
Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss



zum Newsarchiv



Home
Impressum
Datenschutzerklärung

Facebook Linked in

Indermühle Gruppe AG, Ostzelg 380, CH-5332 Rekingen, T +41 56 269 69 69, info@indermuehle.ch