Schleudern für die Sicherheit.

Holding AG
Logistik AG
Nutzfahrzeuge AG
Bus AG
Support AG
DST möbel mobil


Die eigenen Grenzen und die des Fahrzeuges realistisch einzuschätzen ist nicht nur für Berufsfahrer oberstes Gebot. Unser Homecare Team absolvierte daher im Verkehrssicherheitszentrum Hinwil-Betzholz das jährliche Fahrsicherheitstraining. Auf unterschiedlichen Übungsanlagen konnte das eigene Fahrverhalten im Grenzbereich verschiedener Fahrsituationen getestet werden. Ebenso wurde auf dem Manöverplatz die Geschicklichkeit und das Augenmass beim Parkieren, Wenden oder bei der Durchfahrt unter dem Höhenbalken geübt. Im Überschlagsimulator durfte - hautnah und glücklicherweise ohne Blessuren - erlebt werden, wie sich anfühlt, in einem verunfallten Fahrzeug zu sitzen und sich selber aus der Überkopfposition befreien zu müssen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem engagierten Fahrerteam. Das gemeinsame Training war für alle Beteiligten ein grosser Erfolg!




Aktuelles

10.10.2018
Herbst-Newsletter der Carmäleon Reisen AG.

19.09.2018
Schleudern für die Sicherheit.

03.05.2018
Höhenflüge garantiert.



zum Newsarchiv



Home
Impressum
Datenschutzerklärung

Facebook Linked in

Indermühle Gruppe AG, Ostzelg 380, CH-5332 Rekingen, T +41 56 269 69 69, info@indermuehle.ch