Auf in den wohlverdienten Ruhestand.

Holding AG
Logistik AG
Nutzfahrzeuge AG
Bus AG
Support AG
DST möbel mobil
Fakten
Team
Qualität
Leitbild
Standorte




44 Jahre Zusammenarbeit und im Herzen fester Teil der Familien Indermühle – was für eine stolze und berührende Bilanz! Hansruedi Schuhmacher war von Anfang an beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Familienunternehmens dabei. Zuerst als Chauffeur hinter dem Steuer und dann viele Jahre als praxis- und stresserprobter Disponent im Büro. Beiden Tätigkeiten war gemeinsam, dass Hansruedi durch seine wertschätzende und loyale Art immer das Wohl der Kunden im Auge behielt, sein Team förderte und das Potenzial jedes Einzelnen nutzte, ohne den Blick für das Ganze zu verlieren. Wir werden nicht nur sein positives Wesen und seinen Schalk sondern auch seinen unermüdlichen Einsatz und das grosse Know-How fest vermissen.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass ab Ende April ein neuer Lebensabschnitt mit ganz anderen Prioritäten auf Hansruedi und seine Frau Bea wartet. Bei bester Gesundheit und mit mehr Zeit im Gepäck wird er seinen Traum, die Welt zu bereisen, endlich verwirklichen können. Mit dem Versprechen, dass unsere Türen für ihn immer offen stehen werden, freuen wir uns für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Die Geschäftsleitung und das gesamte Team der Indermühle Logistik AG wünschen Hansruedi von Herzen nur das Allerbeste sowie eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft!




Aktuelles

18.04.2019
Auf in den wohlverdienten Ruhestand.

21.03.2019
Film ab für den Nachwuchs.

19.09.2018
Schleudern für die Sicherheit.



zum Newsarchiv



Home
Impressum
Datenschutzerklärung

Facebook Linked in

Indermühle Logistik AG, Ostzelg 380, CH-5332 Rekingen, T +41 56 269 69 80, cargo@indermuehle.ch