Vollgas auch im Home Office. Am Anfang stand die grandiose Idee unserer Nutzfahrzeuge AG: wir verkürzen den Kindern die langweilige Zeit des Lockdowns, indem wir sie zu einer PS-starken "Brummi-Challenge" herausfordern. Mit einem faltbaren LKW-Bausatz aus Metall sollen die kleinen Bastler, Schrauber und Tüftler ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dem Lackieren und Tunen der kleinen Flitzer wurden bewusst keine Grenzen gesetzt. Als Teaser und Anleitung für die kleinen Bastler hat unser Lernende, Cédric Binkert, einen coolen Clip erstellt. Aber seht selbst: Ton an und Film ab!

https://www.facebook.com/933276726786620/videos/208503643766139/

Die Resonanz war überwältigend. Weil die Bau- und Hobbymärkte mit der Lieferung von Farben und Zubehör nicht nachkamen, wurde die Eingabefrist des Wettbewerbs auf vielseitigen Wunsch hin noch bis Ende November verlängert. Am Schluss erhielten wir 22 supertolle Brummi-Modelle in der Alterskategorie von 1 bis 56 Jahren. Die offene Jurierung fand über unsere Facebookpräsenz sowie über die interne Mitarbeiter-App "Beekeeper" statt.

Wir danken dem Auto Gewerbe Verband AGVS für die Zurverfügungstellung der LKW-Bausätze und die tolle Berichterstattung mit Fotos aller eingereichten Brummis.





Indermühle Holding AG, Ostzelg 380, CH-5332 Rekingen, T +41 56 269 69 69, info@indermuehle.ch

Home
Impressum
Datenschutzerklärung