Neue Renault Trucks für die Logistik AG.

Indermühle Gruppe
Logistik AG
Nutzfahrzeuge AG
Bus AG
Support AG



Bestnoten für Gutes.

Nach einer intensiven Testphase erweitert die Indermühle Logistik AG den Fuhrpark mit vier Renault Trucks T 460 T4x2 E6 und geht damit bewusst mit einer Zwei-Marken-Strategie in die Zukunft. „Renault überzeugt in Bezug auf Eigengewicht, Verbrauch, Komfort sowie Funktionalität der Fahrzeuge. Seit dem Zusammenschluss mit Volvo Trucks hat sich Renault enorm weiterentwickelt und bietet nun eine echte Alternative zu anderen Marken,“ so Adrian Indermühle, Gesch...äftsführer des Unternehmens. „Zudem ist die Indermühle Nutzfahrzeuge AG Servicestützpunkt von Renault Trucks Schweiz und arbeitet eng mit Wisler Nutzfahrzeuge AG in Schönenwerd zusammen, so dass wir die professionelle Zusammenarbeit mit beiden Partnern bereits seit Jahren kennen und schätzen.“ Die neuste LKW-Generation ist nicht nur intelligent und sorgt für mehr Sicherheit, sie ermöglicht uns nun auch mit einem breit abgestützten MAN und Renault Fuhrpark die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden optimal abzubilden.




Aktuelles

20.05.2020
DST Combitrans AG in neuen Händen.

15.03.2020
Zeit zu danken. Auch hier exponentiell.

20.06.2019
Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss.



zum Newsarchiv



Home
Impressum
Datenschutzerklärung

Facebook Linked in

Indermühle Holding AG, Ostzelg 380, CH-5332 Rekingen, T +41 56 269 69 69, info@indermuehle.ch